News

2015.07 Weiss Alarm- und Sicherheitstechnik in unserem Datacenter

Wir begrüßen Firma Weiss Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH als neuen Firmenkunden in unserem Datacenter.

Weiss Alarm- und Sicherheitstechnik ist eine vom VdS-anerkannte Errichter Firma für Einbruchsmeldeanlagen und arbeitet seit Juli 2015 mit einem Server 2012R2 Sitzungshost in unserer Datacenter Umgebung.
Ziel
Die Firma wollte sich nicht mehr um PC Probleme, Datensicherung, ... kümmern sondern in Zukunft auf...

Seit Juni 2015 werden Zeiten bei Büchner Zahntechnik mit dem ELV System "Plus 6" erfasst.

Das neueste ELV Terminal Plus6 wird per Netzwerk angebunden und ist damit auf dem ebenfalls über VPN bei Büchner Zahntechnik eingesetzten Terminalserver bei uns im Datacenter verfügbar und angebunden.

Damit konnte die Software im Datacenter installiert werden und wird dort von den zuständigen Mitarbeitern bearbeitet.

Seit Mai 2015 wird bei Bauservice Seref mit einer 19" Telefonanlage ES522IT telefoniert.

Die Telefone wurden gemischt mit UP0 und mit IP angebunden.

Die Anrufbeantworter melden eingehende Nachrichten direkt mit E-Mail an betreffende Mitarbeiter weiter.

Zusätzlich wurde noch die Türsprechanlage mit der Anlage verbunden.

Seit März 2015 telefonieren die 2 Standorte Hemsbach und Korbach von IGT Gastransporte mit ES522IT Telefonanlagen.

Nachdem bereits der Standort Hamburg mit einer AGFEO Telefonanlage telefonierte, sollten auch die anderen Standorte den zukunftsweisenden Telefonanlagen Klient von AGFEO nutzen.

Die AGFEO Telefonanlagen wurden per Netzwerk angebunden und sind damit auf dem ebenfalls über VPN bei IGT eingesetzten Terminalserver bei uns im Datacenter verfügbar und angebunden.

Die Telefone wurden gemischt mit UP0 und mit IP angebunden.

Die Anrufbeantworter melden eingehende Nachrichten direkt mit E-Mail an betreffende Mitarbeiter weiter.